INDIVIDUELL UND STANDARDISIERT
Erreichen Sie Ihre Kunden individuell, setzen Sie Standards
In Zeiten der E-Post und des E-Mailings freuen sich viele Kunden darüber Post auch auf traditionellem Wege zu erhalten.
Als Unternehmen muss man heute auf möglichst allen für die Zielgruppe relevanten Kanälen präsent sein, um seine Botschaften und Inhalte beim Empfänger zu platzieren.
Das gedruckte Mailing nimmt dabei immer noch einen festen Platz im Kommunikationsmix ein, wenn gleich es deutlich stärker mit den Onlinemaßnahmen vernetzt ist. Fragen der Personalisierung und Individualisierung treffen hier auf Möglichkeiten der Standardisierung innerhalb von homogenen Zielgruppensegmenten.
- Selfmailer
- Florpost
- Mehrstufige Mailingaktionen
- Einsatz mehrdimensionaler Falttechniken/Kartonagen
- Werbeartikelbeschaffung
- Lettershopping
- Versandservice und Logistik
- Einrichten von aktionsbezogenen Landing Pages oder Microsites
Die Medienmacher unterstützen Sie gerne im Rahmen Ihrer nächsten Mailingaktionen, ob es sich dabei um Self-Mailing-Aktionen, Florpost oder mehrstufige individualisierte Premium-Maßnahmen handelt. Wir freuen uns über Ihren Anruf unter 06221 73919-0 oder eine E-Mail an info@dgmedien.de